Heimspiel in Dortmund


Zwar spielt Borussia auch heute zu Hause, aber dieses Heimspiel meinte ich nicht.

Heute und morgen läuft im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund der diesjährige Dort.con mit einigem Programm. Unter anderem wird auch der Atlantis Verlag einen Stand vor Ort haben und Dirk van den Boom eine Lesung aus seinem demnächst erscheinenden Roman »Tentakelschatten« halten.

Ich werde mich heute Nachmittag dort einmal blicken lassen, auch wenn das Wetter nicht so berauschend ist und meine Partnerin gesundheitlich etwas angeschlagen ist. Zumindest werden wir einmal Hallo sagen und ein bisschen Shake-hands machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s