Flink wie Raumkatzen


Wenn Vampire flink wie Raumkatzen sind, Offiziere eine Ehrenbegeigung erwidern und man von einer rumreichen Sippschaft spricht, kann es sich nur um Stilblüten handeln – so gefunden bei der Korrektur meines kommenden Romans »Imperium der Schatten«.

Wenn Matze und Klaus in einem Katze und Maus-Spiel erwischt werden, ist das jedoch bloße Absicht.

Habe ich mich schon bei meinen Vorkorrektoren für ihre hervorragende Arbeit bedankt?

Danke Anke und danke Tom! Trotz einiger nicht entzifferbarer Hierogylphen im Korrekturtext, hab ich mich wieder gefreut, dass ihr meinen Text auseinander genommen habt.

Jetzt ist der Lektor dran und ich fürchte, ihr beiden werdet ihm noch viele Fehler übrig gelassen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s