Wir sind in Marburg


… und alle anderen auch. Etwas später als geplant, doch zur Überraschung aller sind Sascha und ich gegen 14 Uhr im Bürgerhaus Wehrda eingetroffen. Tom Folgmann, Dirk van den Boom, Norbert Seufert, Oliver Naujoks und viele andere begrüßten uns gleich mit lautem Gegröle quer durch den Saal. Das Chili ist fantastisch, Dirks Tentakelschatten sieht klasse aus und die familiäre Atmosphäre hat uns wieder gepackt. Später mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s