Und plötzlich sind sie älter


Die Zeit rennt mit sich selbst um die Wette. Vorgestern noch war er der kleine Superheld, gerade aus dem Nest geschlüpft, in der Lage zu gehen und sprechen zu spielen – und plötzlich geht er in die Schule.

Es ist schon ein seltsames Gefühl, sein Kind zur Einschulung in die Grundschule zu bringen. Gestern war dieser Tag. Die Zeit hat uns eingeholt. Nun beginnt der Ernst des Lebens für meinen Sohn Joshua.

Alles Gute wünsch ich dir. Ich hoffe, ich bin später nicht mit deinen Hausaufgaben überfordert Animoticon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s