Dinge passieren

Manchmal passieren Dinge, damit bessere Dinge passieren können. Manchmal ist das so.

Ich hoffe inständig, dass jetzt etwas Besseres geschieht und bedanke mich aufrichtig bei meinen Freunden, die mir in einer schwierigen Zeit zur Seite stehen, mir zuhören, mir Ratschläge geben und mir helfen, über einen schweren Verlust hinwegzukommen.

Mein Dank an Christiane und Uwe, an einen anderen Uwe, an Sonja und Dirk und Sternschen. Danke für alles! Es tut gut, zu wissen, dass jemand da ist, der einen auffängt, wenn man fällt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s