Vorsicht K(G)laas

Und dieser Eintrag ist für dich, Klaas!


Alles Gute noch einmal zur vollendeten 30 und herzlichen Dank für die Einladung und die tolle Party. Für manch einen war es ja one hell of a party wenn ich mich recht entsinne.
Wir hatten jeweils mächtigen Spaß, wie das Foto zeigt Smiley mit geöffnetem Mund


Auf der Geburtstagsfeier des einzig wahren Klaas Thorald Kurz, mein wandelnder Atlas, wenn es um die Recherche meiner Romane geht.(v.l.n.r. Annukka, meinereiner und Klaas – ganz unfreiwillig im BVB Trikot, obwohl er eigemtlich FC Köln Fan ist)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s