Autogrammkarten bei Ebay


Nä, watt is‘ dat schäbbich. Wie man im Ruhrpott sagen würde.

Eine meiner Kolleginnen machte mich darauf aufmerksam, dass es neuerdings Anbieter bei Ebay gibt, die Autogrammkarten von mir versteigern. Die Leute sind sich wirklich nichts zu schade. Das erinnert mich an "Biete gebrauchten Kaumgummi an" usw. Puh. Nun, die Karte, die für 1 Euro eingestellt wurde, ist natürlich nicht weggegangen. Warum auch? Wer eine Autogrammkarte von mir möchte, braucht nur oben links den Button E-Mail an mich zu drücken und mich ganz nett darum bitten Animoticon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s