Ei Wahnsinn – Mayor’s Destiny

Ich liebe New Country Musik. Meine Schwester meinte heute Abend, sie hätte da was Neues für mich, wo ich mal reinhören solle.
Die Band nennt sich Mayor’s Destiny und ich fragte noch scherzhaft, was der Bürgermeister damit zu tun hätte.

»Ist eine deutsche Band, wird dir gefallen«, sagte sie. »Müsstest aber auf MySpace gucken, weil die Platte noch nicht draußen ist.«

Das hab ich getan. Auf MySpace geschaut. Dort gibt es das Video in voller Länge und das läuft schon ununterbrochen am Stück zwanzig Mal.
Tolles Debüt, dass die Mädens Lena, Alessia, Aimee und Bella da hingezaubert haben. Mehr davon bitte.

Leider erscheint die Single erst am 08. Mai. Wer sich einen Eindruck machen will, kann sich das MySpace Video direkt hier anschauen oder unten auf Play drücken.

Viel Spaß!

Mayor’s Destiny "Cross your Heart"
 http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s