Das Geheimnis enthüllt

Am Montag schrieb ich die letzten Zeilen zu »Die Geächteten von Opyria«, dem 8. Roman der Reihe Vampir Gothic.

Lange Zeit habe ich überlegt, wann ich die einzelnen Puzzlestücke um Alenas Vergangenheit zusammenfügen soll. Ursprünglich wollte ich bis Band 10 warten, doch das Ganze hätte nur wie eine Hinhaltetaktik gewirkt. Daher wird ein großer Teil an Fragen, der sich um Alena angestaut hat, in »Die Geächteten von Opyria« beantwortet.
Woher sie kommt, wer sie wirklich ist, was sie mit der Namenlosen zu schaffen hat, wie Kaiserin Ravendra die Macht über Opyria erlangt hat.

Die Vorabkorrektur wird voraussichtlich heute Abend durch sein. Anschließend folgen Lektorat und Satz, ehe der Roman in Druck gehen kann und dann hoffentlich noch Ende Mai gemeinsam mit Lex Galactica 2 zu erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s