Wie vertreibt man einen Ohrwurm


Ich hab den Fehler gemacht, mir Starship Troopers 3 – Marauder anzuschauen. Das ist nicht weiter wild, den Film finde ich ja ganz gut, aber noch besser finde ich in dieser Verballhornung von Propaganda-Maschinen den Auftritt des militärischen Oberbefehlshabers der irdischen Streitkräfte als Sänger, der auf diese Weise versucht, seinen Bürgern näher zu sein und sie zum Kämpfen zu animieren.

"Join the Infantry" und "Uncle Sam wants you" auf musikalisch-festivale Weise näher gebracht.

Leider geht mir der Song "A good day to die" von Skymarshall Omar Anoke nicht mehr aus dem Schädel.

YouTube – Starship Troopers 3 (It’s a good day to die extend)
  

Feuer bekämpft man am besten mit Feuer. Ergo ziehe ich mir gerade einen anderen Ohrwurm herein, um den ersten aus meinem Kopf zu vertreiben.

Aktuell hält dafür der Song "Sorcerer" aus dem Film "Streets of Fire", geschrieben von Stevie Nicks, gesungen von Marylin Martin und im Film interpretiert von Diane Lane.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s