Vampir Gothic für den Deutschen Phantastik Preis nominiert!


Die Vorrunde zum Deutschen Phantastik Preis 2009 wurde jüngst beendet. Nun stehen die Nominierungen fest, für die jetzt jeder seine Stimme abgeben kann.

In der Kategorie BESTE DEUTSCHE SERIE wurde unter anderem auch meine Serie Vampir Gothic nominiert.

Wer abstimmen möchte, kann sich auf der Seite des DPP kostenlos einen Sicherheitscode holen und dann in jeder Kategorie jeweils eine Stimme abgeben. Wer unschlüssig ist oder etwas nicht gelesen oder gehört hat, kann das Feld auch offen lassen. Es reicht also, wenn Sie einfach für Vampir Gothic stimmen 😉 Hab ich das gerade gesagt? Asche auf mein Haupt *hust*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s