Neues von der Neverending Story


Es gibt viele Projekte die angekündigt und doch später fallengelassen werden. Die hartnäckigsten halten sich davon in der Spielebranche. Noch immer listet Amazon Blizzards Starcraft Ghost, obwohl das Projekt auf Eis gelegt wurde.

Lange Zeit angekündigt wurde von derselben Softwareschmiede Starcraft 2. Obwohl es schon totgesagt war, erschien dann zur E3 letztes Jahr ein umfassender Trailer, der Begeisterungsstürme entfachte. Nun, das Spiel ist noch immer nicht zu haben.

Genausowenig wie ein Duke Nukem in Sicht ist.

Aber ein vor langer Zeit angekündigter Titel scheint jetzt endlich bald über die Ladentische zu gehen.

Zum Start der NextGen Konsole X-Box 360 wurde das Abenteuerkrimispiel Alan Wake angekündigt und gleich ein paar spektakuläre Screenshots beigefügt. Nun, 4 1/2 Jahre nach der ersten Ankündigung nimmt ein Release Termin tatsächlich Formen an. Alan Wake soll am 21.05.2010 verfügbar sein.

Da darf man gespannt sein, ob die damals so toll aussehenden Grafikschmankerl heute überhaupt noch aktuell sind.

Ich erinnere mich, dass ich vor zwei Jahren hin und weg von der grafischen Darstellung des Spiels Battelfield Bad Company war. Nachdem nun die Demo des Nachfolgespiels seit einigen Wochen verfügbar ist und ich den Schneelevel nicht mehr sehen kann, habe ich beschlossen, bis zum Release von Battlefield Bad Company 2 noch ein wenig das erste Spiel zu spielen: Dessen Grafik ist aber mittlerweile so veraltet, dass sie beinahe dem Vergleich Fort Apocalypse zu Comanche standhalten muss.

Also geht es doch wieder in den Schnee. Port Valdez. Alaska. Zumindest bis zum 04.03. – dann erscheint BBC 2

Hinterlasse einen Kommentar