Ein herzlicher Dank – Tag gerettet

 
Ein herzliches Dankeschön an Markus Langer, der mir vor Jahren das original Computerschraubwerkzeug des Microsoft Supports schenkte und das sich seitdem regelmäßig bei mir trage um im Falle eines Falles an Computern schrauben zu können.
 
Nie hätte ich gedacht, dass mir dieses kleine Werkzeug den Tag rettet. Doch heute war es soweit. Eine als Niete getarnte Schraube meines Gürtels hat sich gelöst und der im Microsoft Werkzeug integrierte Schraubendreher passte genau in den Kreuzschlitz der Schraube. So musste ich den Rest des Tages nicht in Boxershorts herumrennen, sondern durfte meine Jeans anbehalten 🙂
 
Danke, Markus. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s