Infarkt und Schlaganfall – Que gestoppt?


Es gibt Dinge, die versursachen bei mir einen Knoten im Magen, vor allen Dingen, wenn man sich auf etwas freut, das plötzlich in Gefahr ist.

ZDNet meldet, dass der Que Reader von Plastic Logic vor dem Aus stehen könnte. Beweise dafür gibt es nicht, die Gerüchteküche brodelt lediglich, weil es Terminschwierigkeiten in der Produktion gibt und die Vorbestellungen derzeit storniert wurden.

Ich hoffe, da ist nichts dran, denn gerade der Plastic Logic Que ist ein interessantes E-Reading-Gerät, das in seiner Klasse keinen Wettbewerb hat. Extra groß, um auch Zeitungen lesen zu können, neue Display-Technologie, hauchdünn, superleicht, mit Notiz, Mail- und Kalenderfunktion.

Wenn die die Schotten dicht machen, das wäre so, als hätte Thomas Alva Edison niemals … nein, bloooooß nicht dran denken!! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s