500.780 – Mehr als Halbzeit bei Logfiles 2

500.780 ist die aktuelle Zeichenzahl nach Word-Zählung meines Romanprojekts »Geheimprojekt Misty Hazard«.

Bei angepeilten 800.000 habe ich damit bereits mehr als die Hälfte hinter mir gebracht. Der Schauplatz verlagert sich nun von den Vereinigten Staaten nach Syrien.

Als Schriftsteller genießt man das besondere Privileg auf Technik zugreifen zu können, die entweder gar nicht oder noch nicht existiert – und man muss sich auch nicht um Beschaffungskosten sorgen.

So wird der Weg nach Syrien über das Mittelmeer durch eine Spezialanfertigung eines Expeditionary Fighting Vehicle (EFV) der United States Marines geebnet. Das Fahrzeug existiert tatsächlich und soll für das UMSC 2015 in Serienproduktion gehen.

In »Geheimprojekt Misty Hazard« gibt es das EFV jetzt schon, allerdings in einer modifizierten, fünf Knoten schnelleren Version, die eine Strecke von fünf Meilen auf dem Wasser zurücklegen kann.

 

Expeditionary Fighting Vehicle
Expeditionary Fighting Vehicle

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s