Kampf um Thardos wird zum Krampf mit Thardos

 

Gosh!

Ich dachte, es wäre mal eben in den Griff zu bekommen, das Thardos-Manuskript zu überarbeiten, aber wie sich heute herausstellte, sind die Schwierigkeiten weit größer als vorher angenommen.

Die vermisste Textpassage aus dem vierten Kapitel habe ich heute ganze hundert Seiten später in einem ganz anderen Teil des Manuskripts wiedergefunden. Das Schlimme ist, es kann nicht an der Dateizusammenführung der Einzelteile gelegen haben, denn die Sache taucht schon im alten Wordpad-Format auf.

So wie es aussieht, sollte ich mir jetzt jedes Kapitel einzeln vornehmen und nur diese betrachten, ganz gleich, ob etwas zusätzlich geschrieben werden muss oder nicht und dann anschließend alles in einer Datei zusammenfügen.

Die Alternative wäre, den ganzen Text einfach per Hand nochmals … nein, besser nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s