Was sonst noch erwähnenswert ist – Roxette sind wieder da!

Nach sage und schreibe 10 Jahren haben sich Per Gessle und Marie Fredriksson wieder zusammen getan und ihr 8. Studioalbum in ihrer 25jährigen gemeinsamen Musikkarriere aufgenommen.

»Charm School« kommt mit 12 brandfrischen Songs von denen derzeit »She’s got nothing on (but the radio)« in den deutschen Charts auf Platz 18 eingestiegen ist.

Ich freu mich, nach so langer Zeit endlich wieder Neues von dem Gesangsduo hören zu können. Da werden Erinnerungen wach …

2 Kommentare zu „Was sonst noch erwähnenswert ist – Roxette sind wieder da!

  1. Gee, ich bin noch nicht über „Way out“ hinweggekommen. Der läuft seit gestern rauf und runter in einer Endlosschleife. Es wird Zeit, mal die Repeat 1 Funktion wieder rauszunehmen und mir auch den Rest anzuhören 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s