Einmal werde ich (hoffentlich) noch wach

Es ist fast soweit. Sowohl in Indien, als auch in China schreiben wir bereits den 14. Februar.

Valentinstag? Blödsinn. Heute ist Adam-Shipping-Tag.

Meine Vorbereitungen für die Inempfangnahme meines Adams sind abgeschlossen. Das aktuelle Update befindet sich bereits nebst Installationsanleitung auf meiner Festplatte. Die 16 GB micro SDHC liegt griffbereit auf meinem Schrank, den Netzteiladapter von China/US auf Euro-Stecker habe ich heute abgeholt. Der Dreibein-Tablet-Ständer befindet sich bereits auf dem Weg zu mir.

Adam. Komm zu Papa!

Ein Kommentar zu “Einmal werde ich (hoffentlich) noch wach

  1. Da ist sie also nun, die Fortsetzung der Geschichte „All about Adam “ – als regelmäßige Blog-Leserin habe ich diesem Moment entgegengefiebert; möge der Autor auch weiterhin seine Leser mit,in seinem unverwechselbarem Stil geschriebenen, Statements der „Papa-Sohn-Geschichte“ erfreuen.;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s