Was macht eigentlich …?

Ich könnte jetzt alle Newsfitzelchen in einem Artikel unterbringen, doch sicherlich gibt es Dinge, die den einen mehr, den anderen weniger interessieren, deshalb kommen die Dinge, die ich aufgeschnappt habe oder über die ich kurz meine Meinung verlauten lassen will, in einigen Kurzartikeln, sodass sich der geneigte Leser aussuchen kann, was er sich davon durchlesen möchte und was er direkt ausblendet. Das hat jetzt etwas Twitterhaftes, wird allerdings doch im Einzelnen etwas länger als Twitter es zulässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s