Es ist still um mich geworden

… das behauptet zumindest Uwe Weiher in der Rubrik »Männer der Zukunft – Die dritte Generation« der Website Zauberspiegel.

Zwar geht es in der Zusammenfassung des Artikel letztendlich um Science Fiction, doch dass ich außer SF auch andere Genres bedient habe, kehrt der Verfasser unter den Tisch. Lediglich meine Arbeiten für Dorian Hunter und Das Volk der Nacht werden am Rande erwähnt. Dass ich jedoch fast sieben Jahre an Vampir Gothic arbeitete und diverse Romane zur Serie CAINE – DER DUNKLE PROPHET schrieb, vergisst Herr Weiher.

Den Artikel finden Sie hier, nebst einem äußerst grässlichpixeligen Foto von mir, für das ich weder Herrn Weiher, noch dem verantwortlichen Chefredaktion Herrn Horst Hermann von Allwörden (ich hoffe mit Google Alert findet er jetzt auch zu diesem Blogeintag 😉 ) ein Veröffentlichungsrecht eingeräumt habe. Die Artikelinformationen und das Foto hat man vielmehr von Alisha Biondas Website literra entwendet – ob man dort um Erlaubnis gefragt hat, wage ich zu bezweifeln. Bei mir jedenfalls nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s