Google Plus vorerst ohne Phantastik News

Sorry, das hätte nicht sein sollen, aber Google wollte es so.

Die Phantastiknews.de Seite auf Google Plus ist heute leider gesperrt worden, bzw. nicht die Seite, sondern das Nutzerprofil.

Google hat in seinen Nutzungsbedingungen zunächst nur vorgesehen reale Personen in Google Plus aufzunehmen. Firmen, Dienstleister, Fanseiten und ähnliches sollen später folgen. Für alle Profile, die dies missachten, folgt erst einmal eine Sperrung.

Kann man nichts machen. Aber ich hoffe, ihr habt alle einfach den Phantastik News.de Newsletter abonniert oder lest die Beiträge im RSS Feed oder besucht einfach die Website.

Lohnt sich immer! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s