Ode an Gwen

Wie ich bereits andeutete, spielt »Das Vigilante Prinzip« im gleichen Universum wie die Eileen Hannigan Romane (»Kalte Spuren«, »Code Misty Hazard«, »Die Generäle«) und mein Held Mark Jedediah Vigilante wird im dritten Roman Frau Hannigan und ihrem Sidekick Gwen Stylez persönlich begegnen. Das schafft Raum für Cameo-Auftritte oder zumindest Anspielungen.

Und ihr erinnert euch sicherlich, dass einige Charaktere wie beispielsweise Gwen Stylez, bereits ihre Fans haben. Was lag da näher für Vigilante, sich im übertragenen Sinne für die Fans bei Gwen für eine Applikation zu bedanken, die meinem Helden in entscheidender Minute weiter hilft?

Aber keine Sorge. Wer Gwen und Eileen nicht kennt, wird keine Mühe haben, den Abenteuern von Vigilante zu folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s