Ein Windrad für Zeven

Ich war mir nicht sicher, ob ich WindKRAFTrad schreiben sollte, das hört sich zu sehr nach windbetriebenem Motorrad an, finde ich.

Nun, so langsam nähere ich mich dem Ende des zweiten Vigilante Falles in „Das Vigilante Prinzip“ und habe den Showdown an und auf einem Windrad geplant.

Die Frage an einen Ortsansässigen, ob und wo ich denn ein oder mehrere Windräder finden könne, wurde leider nur mit einem Schulterzucken beantwortet. Ich nehme an, dass es seine ganz persönliche Rache dafür ist, dass ich als Schauplatz allen Übels ausgerechnet Zeven gewählt habe.

Hilft alles nichts, dichterische Freiheit geht zuweilen über Detailrecherche. JETZT hat Zeven ein Wind(kraft)rad. Vermutlich eine Privatanlage von Willi Nörenberg und Lisbeth Pötschke. Wer weiß das schon? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s