Außer Zeven nichts gewesen …

Soeben habe ich den Zeven-Plot von „Das Vigilante Prinzip“ beendet und schwinge mich mit dem nächsten Flieger wieder zurück nach Washington.

Meine Ex-Kollegin Frau Schwarz wird entzückt sein, wenn sie erfährt, dass es am Ende noch acht Leichen auf einem Feld inmitten von Nirgendwo gegeben hat.

Weniger entzückt wird mein Held Mark Jedediah Vigilante sein, wenn er wüsste, was ihn in Washington erwartet. Der letzte große Handlungsplot beginnt mit der Überschrift TRUE COLORS.

Und Farben können durchaus tödlich sein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s