Schnauze voll für 7,99

Na, kennt das noch jemand?

Zu alten D-Mark-Zeiten war das eine Werbeaktion von McDonald’s, die ausdrücken wollte, dass man für 7,99 DM ein komplettes Menü bekommt. Burger, Pommes und Getränk.

Bald dürfte es wieder so weit sein. Geben wir der Preisentwicklung noch ein Jahr, dann darf McDonald’s wieder mit „Schnauze voll für 7,99“ werben, diesmal allerdings in Euro, denn die aktuellen Menüpreise haben derzeit die 6-Euro-Grenze schon weit überschritten, wie ich neulich feststellen durfte. Nun ja, zumindest gab es ein schickes Colaglas dazu 😉

2 Kommentare zu „Schnauze voll für 7,99

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s