Der Tag danach ist der …

Tag der Offenbarung

Tag der Offenbarung
Tag der Offenbarung

Während andere Verlage sich aus vermutlich lizenzrechtlichen Gründen schwer tun, auch ältere Bücher in Ebook-Form auf den Markt zu bringen, rollt der Atlantis Verlag nun sein Back-Programm auf, um es auch den Freunden elektronisch aufbereiteter Literatur zu ermöglichen, in den Lesegenuss bereits veröffentlichter Print-Werke zu gelangen. Den Anfang machte bereits Nicole Rensmanns »Ciara« (dessen Taschenbuch allerdings damals in einem anderen Verlag erschien).

Gestern ist auch mein Roman »Tag der Offenbarung« auf allen relevanten Plattformen als Ebook erschienen. Ganz gleich, ob ihr auf dem Amazon Kindle lest oder lieber Epub Dateien auf eurem Sony Reader, dem Cybook oder dem Oyo verschlingt. Bei Amazon und bei Beam eBooks werdet ihr fündig.

Ein besonderes Schmankerl halten die modernen Tablet PCs bereit, so zeigt die MyLibrary Anwendung unter Android einen leichten Papiergelbstich sowie tolle Blättereffekte.

Tag der Offenbarung
Tag der Offenbarung

 

Und preislich haut Atlantis aus noch einmal etwas raus, denn die Ebook-Version von »Tag der Offenbarung« kostet euch nur EUR 5,99.

Ein Kommentar zu “Der Tag danach ist der …

  1. Hallo Martin,

    danke für die Erwähnung! 🙂 Viele gute Verkäufe wünsche ich dir. Ach… ich bin übrigens auch ein kleiner „Der letzte Bulle“ – Fan. Es sind nicht die Fälle, es ist die Musik, sind die Sprüche, ist das Essen-Flair.

    Liebe Grüße, Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s