Das Wörtchen Ende

Es ist halb Zwei an einem Samstagabend oder Sonntagmorgen, ganz wie man es sehen möchte.

Soeben habe ich mein Amazon Kindle Experiment Das Vigilante Prinzip mit dem Wörtchen Ende und einem Nachwort sowie der Danksagung versehen. Die Datei ist an meine lieben Korrekturleser verschickt und ich atme jetzt tieeeef durch und schreibe erstmal nix.

Schön wäre es. Während meine Helferlein fleißig sind, kann ich nicht die Füße hochlegen. Noch immer wartet Kampf um Thardos auf die finalen Korrekturen. Die Generäle, der dritte Roman um Eileen Hannigan und das Debüt von Mark Jedediah Vigilante wollen weiter geschrieben werden. Und neben meinem Jugend SF Roman gibt es noch zwei weitere Projekte, die ich in naher Zeit beginnen möchte.

Ich nehme mir also Dirk van den Booms Aufforderung, fleißig zu sein, zu Herzen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s