Aufruf: Zeichner/Illustrator gesucht!

Es geht auf Weihnachten zu. Eigentlich sollte bis dahin mein Kindle-Ebook-Experiment »Das Vigilante Prinzip« als Download erhältlich sein.

Zwar ist die Korrektur noch nicht abgeschlossen, aber ich bin guter Dinge, dass es noch klappen wird.

Doch was noch fehlt, ist ein schmissiges, aussagekräftiges Cover. Ich bin mehrere Möglichkeiten durchgegangen und die wünschenswerteste wäre, wenn ein Künstler die Sache in die Hand nimmt.

Falls sich jemand von euch berufen fühlt, ein Bild zu zeichnen, zu malen, ganz gleich ob mit Tusche oder auf dem Grafiktablett, ob es in DAZ Fotostudio oder Bryce gerendert wird oder traditionell auf Leinwand in Öl gepinselt wird, dann meldet euch einfach über das Kontaktformular dieser Website.

Gesucht wird ein Bild für einen Actionthriller. Wie und was darauf zu sehen sein wird, lässt sich nach euren Neigungen abstimmen (manchen liegen Personen, andere zeichnen lieber Objekte).

Ein Honorar kann ich vorerst nicht zahlen. Euer Name wird selbstverständlich im Impressum des Buches erwähnt.

Sollte der Roman wider Erwarten zu einem Bestseller avancieren, wird natürlich ein Honorar nachträglich verhandelt.

2 Kommentare zu „Aufruf: Zeichner/Illustrator gesucht!

  1. Bis wann brauchst Du denn das Cover?

    Gruß
    Bettina

    PS: Habe es jetzt gelesen, bis Weihnachten! Wie war das, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  2. Hallo Martin, ich wäre sehr Interessiert.
    Ich kann sowohl Personen als auch Hintergründe und Objekte zeichnen.
    Jedoch bräuchte ich etwas mehr Detail der Beschreibung für das Cover.
    Bei Interesse bitte eine Email an : xyz@abc.de senden.

    Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s