Vigilante: Korrekturen abgeschlossen

Nun denn, es ist vollbracht. Alle gefundenen Fehler meiner vier Korrekturleser sind im Manuskript verbessert worden.

Die Datei ist jetzt zum Upload bereit … halt noch nicht ganz. Das Impressum fehlt noch und die Konvertierung zum Amazon-Format .azw, also dem Mobipocketformat. Hier ist nur wichtig, dass beim Konvertieren nichts schief geht und nicht so ein Schmarrn passiert, wie bei der Umsetzung der Ebook Variante von Andreas Eschbachs Roman »Herr aller Dinge«, den ich aktuell lese. Dazu aber später mehr in meiner Kurzrezension.

Ich gehe jetzt ins Eingemachte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s