Vigilante: Es ging dann doch schneller, als ich dachte

Nach dem Korrekturabschluss zu »Das Vigilante Prinzip« dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, sich mit den Feinheiten des Layouts und der Konvertierung ins Amazon Kindle Format zu beschäftigen.

Das hat dann gestern Abend so gut geklappt, dass ich die Romandatei nebst Cover noch vor Mitternacht zu Amazon hochladen konnte. Derzeit befindet sich das Buch in Prüfung durch Amazon. Sobald es freigeschaltet wurde, werde ich hier den Link bekanntgeben und eine Verknüpfung zum Cover rechts in der Spalte einbinden (dazu müsst ihr freilich meine Blogseite aufgerufen haben und nicht nur den RSS Feed lesen).

Zur Preisfindung des Buches erzähle ich dann später etwas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s