„Soll Eileen Hannigan einen Kampfjet fliegen?“

Während mein Sohn sich gerade in der Luft austobt und einen ultramodernen Jet auf der XBox steuert, im Hintergrund verpoppte orientalische Klänge das Szenario untermalen und ständig Meldungen wie „Stall Warning“ und „Caution“ und „Fox Two“ über den Äther hereinkommen, sehe ich Eileen Hannigan vor meinem geistigen Auge den Jet steuern.

„Soll Eileen Hannigan im nächsten Roman einen Kampfjet fliegen?“, frage ich den Extrempiloten neben mir auf dem Sofa.

„Was denn für einen?“, kommt spontan die Antwort.

„Darfst du dir aussuchen.“

„Eine F-22.“

Gut. Die Sache ist geklärt. Eileen geht in die Luft.

image

Ein Kommentar zu “„Soll Eileen Hannigan einen Kampfjet fliegen?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s