Kalte Spuren: Paberback und Hardcover im Zulauf

Leute, Leute, ihr macht das fantastisch. Der Verlag verschenkt und ihr räumt kräftig ab.

Nicht nur KALTE SPUREN, sondern auch TAG DER OFFENBARUNG, der auch derzeit gratis als Kindle-Ebook zu haben ist, führen die Gratis-Charts von Amazon an. Prima. Meinen herzlichen Dank an alle Leser, die auf das berühmte orangefarbene Knöpfchen bei Amazon drücken.

Aaaaber: Es gibt auch euch da draußen, die ihr entweder noch keinen Kindle besitzt, die elektronischer Literatur eher abgeneigt sind, die ein richtiges Buch in den Händen halten wollen. Da sich die Produktionskosten eines Ebooks in bescheidenen Grenzen halten (mal abgesehen davon dass Arbeit hinter der Sache steckt) werdet ihr verstehen, dass das „richtige“ Buch nicht so einfach verschenkt werden kann. Die Gratisaktion zum Auftakt gibt es leider nur exklusiv für die Kindle Edition.

Aber auch jene, die mit den Hufen scharren, auf glühenden Kohlen sitzen und es kaum noch erwarten können, das erste Abenteuer von Eileen Hannigan zu erleben, brauchen sich nicht viel länger zu gedulden. Die Hardcover und Paperbacks sind unterwegs zum Verlag und sind im Laufe der Woche auch lieferbar.

Bitte denkt daran: Das Paperback ist überall im Online-Handel (Amazon, Buch.de, BOL, Buecher.de, Libri etc.) zu haben; in eurer lokalen Buchhandlung könnt ihr es bestellen und bekommt es geliefert.

Wer das exklusive Hardcover haben möchte, muss es allerdings direkt beim Atlantis Verlag bestellen. Die Auflage des HCs ist vorerst limitiert. Wer zuerst kommt … ihr wisst schon 🙂

3 Kommentare zu „Kalte Spuren: Paberback und Hardcover im Zulauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s