Emmanuel Henné haucht KAMPF UM THARDOS Leben ein.

Vor ein paar Tagen bekam ich nur einen Entwurf in Form eines vom Bildschirm abfotografierten Bildes zu Gesicht und konnte schon begeistert erahnen, in welche Richtung das Cover zu „Kampf um Thardos“ geht.

Heute habe ich das fertige Titelbild (noch ohne Schriftzüge) in voller Pracht gesehen. Dagegen erblassen sämtliche Heyne-SF- und auch die Perry-Rhodan-Cover.

Schon mal ein dickes DANKE an Emmanuel Henné, der gekonnt den Pinsel geschwungen hat!

Posten werde ich das Bild, wenn die Schrift drauf ist und ich das Verlags-Okay habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s