Geheimcode Misty Hazard lektoriert

Pünktlich zum Monatsende hat Thomas Michalski die Arbeiten an GEHEIMCODE MISTY HAZARD beendet und die lektorierte Datei nebst einem „Lies mich zuerst“ an den Verlag und mich geschickt.

Wenn ihr jetzt erleichtert aufatmet, muss ich euch ernüchtern. Das bedeutet nicht, dass der Roman jetzt sofort in den Druck geht. Zunächst einmal schaue ich mir alle Korrekturen an und übernehme sie ins Mastermanuskript, das wiederum wird anschließend von André Piotrwoski redigiert. Einen finalen Blick behält sich Verleger Guido Latz vor. Und dann … ja, dann kann der Roman in Druck gehen.

Stay tuned.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s