KAMPF UM THARDOS im Oktober

Es wird Zeit, dass ich meine Bibliografie für 2013 mal etwas auf Vordermann bringe, denn bisher ist in diesem Jahr nach dem Weltuntergang ja noch gar nichts von mir veröffentlicht worden.

Das ändert nun der Atlantis Verlag mit meinem Military-SF-Roman KAMPF UM THARDOS, von dem der Lektor meint, er wäre gar nicht mal so … gar nicht mal so … gar nicht mal so … gut.

Die Paperback-Ausgabe wird im Oktober überall da, wo es Bücher gibt, erscheinen. Das Hardcover exklusiv und limitiert direkt beim Atlantis-Verlag. Eine Ebook-Ausgabe, voraussichtlich 90 Tage exklusiv bei Amazon, wird in Bälde ebenso folgen.

 

Worum geht es?

Hier der Ausblick auf den Klappentext:

 

Der Planet Thardos wird von einer fremden Macht überfallen. Nur mit Not gelingt es den Einwohnern, einen Hilferuf in die Weiten des Alls zu entsenden. Doch das Radiosignal benötigt fünfhundert Jahre, ehe es einen Außenposten der terranischen Kolonien erreicht. Als eine Flotte irdischer Schiffe das Ziel erreicht, müssen die Retter erkennen, dass sie nicht die Einzigen sind, die dem Notruf nachgingen. Der Planet hat sich in einen Hexenkessel verwandelt, in dem ein Konflikt um ein mysteriöses Element tobt.

Lieutenant Lance Calhern, gerade erst zum Sonderkommando PRIME versetzt, findet sich mitten in den Unruhen dreier verfeindeter Alien-Rassen auf einer fremden Welt wieder. Seine Mission: die Rätsel um das verschwundene Volk der Ureinwohner des Planeten und um das heimische Element Reamadin zu lösen. Dabei ahnt er nicht, dass er selbst ein Geheimnis in sich trägt, das den Kampf um Thardos nach langer Zeit entscheiden kann.

 

Martin Kay Thardos Front 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s