Kampf um Thardos: Jetzt auch in der Printausgabe erhältlich

Das Military SF-Epos KAMPF UM THARDOS ist jetzt auch bei dem Buchhändler eures Vertrauens als Paperback-Ausgabe erhältlich.

Wer es noch eine Spur exklusiver mag, kann auch ein Hardcover direkt beim Atlantis Verlag bestellen – auf Wunsch mit persönlicher Widmung des Autors, dessen Name mir jetzt gerade entfallen ist … ach herrje, das bin ja ich! 😉

Kampf um Thardos als Paperback überall, als Edition Atlantis im Hardcover direkt beim Verlag
Kampf um Thardos als Paperback überall, als Edition Atlantis im Hardcover direkt beim Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s