Von meinem Schreibtisch: Shendria und Hannigan

Gute Neuigkeiten für alle, die auf meine nächsten Texte warten.

DAS BUCH SHEN ist fertig lektoriert, die Buchblock-Datei ist gesetzt. Nun fehlen nur noch zwei Dinge. Das Cover und der Klappentext. Letzteren bin ich dem Verlag noch schuldig. Das Titelbild wird wie bei den Hannigan-Romanen aus Mark Freiers Feder stammen – da bin ich schon mächtig gespannt drauf.

Apropos Hannigan. Inzwischen hat auch unsere Lieblingsagentin wieder Fahrt aufgenommen. Aus dem Tiefschlaf in Costa Rica erwacht ist sie mit ihren Leuten unterwegs ins … Verderben. Kein Wunder, wenn der Himmel plötzlich von A10 Thunderbolts und Black Hawks wimmelt und sich vermeintlich Verbündete als Verräter und Doppelagenten entpuppen.

Das alles und noch viel mehr in … DIE GENERÄLE. Dem dritten Hannigan-Roman.

Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s