DIE GENERÄLE – 780.000

Bin fast daaaaa …

Auf die Zielgerade gehüpft und los gedüst. Im Schweinsgalopp nähert sich der dritte Eileen-Hannigan-Roman seinem Ende. Unsere Heldin befindet sich im großen Finale, bekommt einige Rätselauflösungen um die Ohren gepfeffert, dass einem dabei flau im Magen werden kann.

Und dann … na, dann kommt wie immer alles anders als ihr denkt – was habt ihr erwartet.

Das große Finale steht bevor, danach noch das obligatorische Caipirinha & Mojito-Kapitel, das euch diesmal allerdings sehr, sehr wehtun wird.

Anschließend kann ich mich dem Feinschliff widmen, ehe André Piotrowski das Werk in seine begnadeten … oder eher gnadenlosen Finger bekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s