Von meinem Schreibtisch: 212.000 – The secret project yet to be named

Trotz Urlaub sind doch noch einmal ein paar Zeichen zum Geheimprojekt, das ich mit Dirk van den Boom ins Leben gerufen habe, dazugekommen.

Mit knapp über 212.000 Zeichen hat der Auftaktroman damit die Hälfte seines Umfangs hinter sich gebracht.

Derweil arbeitet Dirk van den Boom bereits am zweiten Band und hat für diesen schon 90.000 Zeichen auf das virtuelle Papier gebracht – erstaunlich, da er parallel an vier Projekten arbeitet.

Für das Nachwort konnte ich letzten Samstag beim Grillcon 2015 keinen geringeren als Oliver J. Naujoks gewinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s