Kreuz mit dem Klappentext

Während Herr Latz auf dem Colonia Con versucht mitunter meine gedruckten Werke an die Frau und den Mann zu bringen, hat man mich daheim verdonnert, den Klappentext zu ÄRA DER HELDEN, dem ersten Roman der Superheldenserie DIE BESCHÜTZER zu verfassen.

Vielleicht hätte ich einfach ebenfalls zum Colonia Con fahren und die Sache mit Dirk van den Boom ausmachen sollen.

Stattdessen dröhnt via Spotify Thomas Bergersens BIRTH OF A HERO durch die Lautsprecher und ich hole mir Appetit durch andere Klappentexte, wie beispielsweise dem von BASALTBLITZ – GEBURT EINES HELDEN.

„Der schüchterne Nick verwandelt sich, nachdem er versehentlich einen Kometen gegessen hat, in einen Superhelden.“

Na, das ist doch schon mal ein .. äh gelungener Anfang.

Ich klingele lieber bei Diana Schuchard durch und frage, ob sie eine Idee hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s