DUST: Die vierte Dynastie im Ebook vorbestellbar

Alles bleibt DUST.

Nicht ganz. Neue Cover, neuer alter Verlag.

Ich hatte es schon angeteasert, DUST kehrt im Ebook zurück. Nach dem Ende bei Story2go hat sich der Atlantis Verlag erneut der Story angenommen. Atlantis hatte vor einigen Jahren bereits die Printausgabe von drei Sammelbänden übernommen, die von der Heftvorlage im Eigenverlag noch einmal gründlich aufpoliert worden waren.

Mit neuen Covern und einem überarbeiteten Lektorat von André „The Wordist“ Piotrowski bringt Atlantis das erste Buch unter dem Titel DIE VIERTE DYNASTIE ab September in den digitalen Markt.

Vorbestellt werden kann es bereits jetzt in der Kindle-Version bei Amazon. Für das Cover und die folgenden zeichnet Dirk Berger verantwortlich.

Und wenn ich nicht ganz benebelt war, als ich heute Morgen die Mail meines Verlegers gelesen habe, wird auch DUST auch wieder als Printversion neu aufgelegt. Da hake ich aber vorsichtshalber noch mal nach.

Ach ja … und falls ihr wirklich mit dem Gedanken spielt, euch die Romane, egal in welcher Form, zuzulegen, kann es natürlich passieren, dass ich dazu genötigt werde, weiter zu schreiben.

Stoff für mindestens zwei Bände ist noch vorhanden …

Book_01-Text

Ein Kommentar zu “DUST: Die vierte Dynastie im Ebook vorbestellbar

  1. DUST 1 kommt auch als PB. DUST 2 bis 4 auch. Und wenn ich die Manuskripte für 5 und 6 bekomme, kommen die als PB und eBook.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s