Als wäre DUST noch nicht genug

Die Befürchtung aller, allen voran meiner, ist eingetreten.

Meine Damen und Herren, liebe Leserinnen und Leser,

ich hoffe, alles sitzen gut und sind angeschnallt? Sind die Getränke kalt? Gut. Die Sicherheitswesten und Fallschirme an allen Plätzen. Ausgezeichnet.

Ich habe eure Aufmerksamkeit.

Räusper.

Entschuldigung. Moment, noch einen Schluck Wasser.

Ja, so ist es besser.

Angesichts der Umstände, die mich veranlassen die Meinung unseres nicht vorhanden Präsidenten zu teilen, da er ja schon stichhaltig und vollmundig verkündet hat, und wer könnte es ihm verübeln, bei all der Tragik der letzten Wochen und Monate, wo wir nicht verhehlen wollen, dass es durchaus auch anders hätte kommen können, aber wie ein jeder weiß steckt man da nicht drin, weiß Gott nicht, denn sonst säßen wir wahrscheinlich gar nicht hier.

Kurzum, ich sehe mich genötigt … Moment, noch einen Schluck Wasser.

Ist Ihnen auch so warm?

Puh, kann mal jemand die Klimaanlage, gut, danke. Ja.

Wo war ich stehengeblieben.

Ach ja … beginnen wir die Sache doch mit einem Zitat meines alten Schulkumpels Dirk Adomeit, der zum Thema DUST nichts besseres beizutragen hatte, als zu sagen:

„All DUST on Earth did not feel shy.“

Das haut rein, das lässt einen mit runergelassener Unterlippe und sprachlosem Blick, aus dem Mundwinkel triefendem Sabber und großem, rotem Fragezeichen über dem Großhirnlappen zurück.

Es ist also soweit.

DUST wird fortgesetzt.

BÄM!

Es wird nach der Neuauflage im Atlantis Verlag nach Band 4 nicht Schluss sein, sondern zumindest ein Band 5 und 6 werden ebenfalls erscheinen.

Oh, gute Frau da hinten in der Reihe, Sie sind ja jetzt ganz blass geworden.

Ist Ihnen auch so warm?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s