Wiedersehen mit Jed Vigilante

Ulrich Bettermann attestierte dem ersten Vigilante-Roman den Vergleich mit „wie Tom Clancy auf Speed“ – das geht natürlich runter wie Öl.

2011 erschien DAS VIGILANTE-PRINZIP im Kindle Direct Publishing bei Amazon, als Feldprojekt des Self-Publishings. Ein konkretes Ergebnis der Untersuchung gibt es nicht, außer dem Fazit man kann, wenn man will und es passt zu der Zeit. Prospereske Worte, ich weiß, aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Denn … hattet ihr schon den Trommelwirbel gehört? Nicht? Dann jetzt aber.

TUSCH!

Nicht nur DUST wird fortgesetzt, sondern auch die Abenteuer um den Ex-Secret-Service-Agenten mit dem zungenbrecherischen Nachnamen (O-Ton Wolfgang Kollmann): Mark Jedediah Vigilante.

Dazu ist DAS VIGILANTE-PRINZIP jetzt durch die Hände eines äußerst professionellen Lektorats gegangen und kein geringerer als der Großmeister der spitzen Feder, André Piotrowski, hat das Ur-Manuskript durch die Mangel genommen und viele, viele schwarzweißbunte Schnitzer entdeckt, die ich mir damals geleistet habe.

DAS VIGILANTE-PRINZIP erscheint demnächst nicht nur als Ebook, sondern auch in einer Paperback-Ausgabe beim ATLANTIS VERLAG!

Und ein weiteres Abenteuer Vigilantes steht mit DER VIGILANTE-EFFEKT bereits in den Startlöchern.

Wem Vigilante so gar nichts sagt, der findet seinen Erstauftritt in dem dritten Eileen-Hannigan-Roman DIE GENERÄLE.

Worum geht’s?

Sein Name ist Mark Jedediah Vigilante. Er war Agent beim United States Secret Servicce, bis er nach einem Komplott gegen die amerikanische Regierung als Sündenbock auf die Straße gesetzt wurde.

Jetzt verdient er sein Geld als Troubleshooter, privater Ermittler und Schlichter. Wenn diplomatische Lösungen versagen, Krisen unausweichlich sind und militärische Konflikte die einzigen Alternativen zu sein scheinen, ruft man Vigilante.

 

 

Ein Kommentar zu “Wiedersehen mit Jed Vigilante

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s