Vigilante Cover fertig – sagenhaft geil

Neuigkeiten gibt es zum Cover des ersten Vigilante-Romans, der demnächst bei ATLANTIS erscheinen wird – diesmal nicht nur im Ebook, sondern auch als Paperback.

Für die neue Cover-Gestaltung zeichnet einmal mehr Mark Freier verantwortlich, der bereits für alle vier Hannigan-Cover eine herausragende Arbeit abgeliefert hat.

Mark hat das Cover bereits fertig – und es ist eine Wucht geworden, die ich euch nicht vorenthalten möchte, aber Ehre wem Ehre gebührt, daher lasse ich Mark den Vortritt. Sobald er den Pinselstrich bei Facebook oder auf seiner Webpräsenz veröffentlicht hat, bringe ich es auch hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s