Cover für Das Vigilante-Prinzip

Ehre wem Ehre gebührt. Aus Hochachtung lasse ich Mark Freier den Vortritt zur Erstveröffentlichung seiner neuen Werke und halte mich zurück. Da er nun schon seine Interpretation des neuen Buchcovers von DAS VIGILANTE-PRINZIP online gestellt hat, darf ich nun nachziehen.

Hier ist es also. Das neue Cover zu Vigilantes erstem Soloabenteuer in Ebook- und Printform. DAS VIGILANTE-PRINZIP mit dem begnadeten Pinselstrich von Mark Freier.

Chapeau!

Vigilante-1 1_1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s