Das Vigilante-Prinzip zum Eurocon

Am 16. Juni startet der diesmal als Eurocon getarnte Dortcon in … Dortmund, genau.

Verleger Guido Latz wird zumindest am Samstag, den 17.06. mit einem Stand anwesend sein und dort auch DAS VIGILANTE-PRINZIP im Gepäck haben.

Die Musterexemplare sind gestern aus der Druckerei im Verlagshaus eingetroffen, jedoch war der Buchrückentext nicht zentriert. Möglicherweise ein Bindungsfehler der Druckerei. Der Cheflayouter für die Covergestaltung, Timo Kümmel, nimmt sich der Sache an, ist aber wohl kein großes Ding, sodass die fertig gedruckten Bücher zum Eurocon erhältlich sein werden.

Das Ebook ist für den 15.06.2017 terminiert und kann ebenso wie die Taschenbuchausgabe bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Vigilante-1 1_1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s