Amazon Logistics: Last Man Standing

So, Faxen dick.

Seit dem 02.10. bewegt sich die Sendung, die ich an einen Amazon Locker liefern lassen wollte nicht mehr. Das Zustelldatum ändert sich täglich. Im Tracking tut sich jedoch nichts. Seit 02.10. um 12:06 Uhr steht sie auf „Wird zugestellt“.

Ich habe gestern eine Ersatzbestellung aufgegeben, diesmal per DHL an meine Packstationsadresse. Sendung wurde heute Mittag zugestellt. Läuft.

Amazon angewiesen mir den Kaufbetrag zu erstatten und meine Lieferadressen für den Amazon Logistics Service zu sperren.

Um es mit Waldis Worten aus SPACEBALLS zu sagen: Ich halt’s nicht aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s