Oops … I did it again

Eigentlich hatte ich nur ein bisschen mit ein paar neueren Themes/Designs bei WordPress experimentiert. Es gibt da einen Button, der heißt AKTIVIEREN – leider ohne Rückfrage, drückt man drauf, ist es geschehen.

Eigentlich wollte ich nur den Button Live-Vorschau und an einer Seite testen nutzen, doch als ich dann so zwischen zwei, drei Themes hin und her gewechselt bin … war es geschehen. Versehentlich aktivieren gedrückt, statt probieren und anpassen. Und ausgerechnet bei einem Theme, das nun überhaupt nicht ging, weil es meine ganze Menüführung und die Seitenleiste nicht dargestellt hat.

Ich wollte wieder zu meinem alten Theme zurückwechseln, doch das war leider nicht mehr in der WordPress-Bibliothek verfügbar. So blieb mir nichts anderes übrig, als fix, bevor es jemandem auffällt, ein Thema zu suchen, das einigermaßen passt.

Ich hoffe, es passt für euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s