Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an ÜBERRANNT beendet

Was lange währt … im Nachwort gehe ich noch einmal auf den langen Zeitraum, den ich zum Schreiben meines Invasions-Thrillers gebraucht habe, ein. Eine etwas kürzere Darstellung zum Nachlesen findet ihr in meinem Blog.

Das Wörtchen Ende habe ich heute unter das Manuskript gesetzt, nachdem sich gestern bereits abzeichnete, dass ich nur noch ein Kapitel und den Epilog vor der Brust habe. Ein Nachwort ist ebenfalls schon geschrieben.

ÜBERRANNT mit Titelbild von Mark Freier

Nun geht das Manuskript in die bewährten Hände des Lektors André Piotrowski und Verleger Guido Latz wirft selbstverständlich auch seine Argusaugen darüber.

Sobald die Lektoratsarbeiten abgeschlossen sind und der Atlantis Verlag einen Veröffentlichungstermin in Aussicht gestellt hat, lasse ich es euch hier wissen.

Stay tuned.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s