Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an SWORD 1 beendet

Unter dem Titel SEMPER OCCULTUS (Stets geheim) habe ich den ersten Roman der neuen SF-Agentenserie PROJEKT SWORD – IM AUFTRAG DER WAHRHEIT beendet und direkt an den Verlag geschickt.

Da mir bereits der Stoff zum zweiten Band unter den Nägeln brennt, habe ich letzten Samstag schon mal mit Prolog und erstem Kapitel angefangen. Der Titel des Folgeromans wird BESCHAFFEN ODER ZERSTÖREN lauten.

Noch immer möchte und kann ich euch leider nicht verraten, worum es bei SWORD gehen wird, da die Grundlage hierzu durch den vierten und letzten Vigilante-Roman geschaffen wird, der sich derzeit im Lektorat befindet.

Nur einen kleinen Einblick in die Kapitelliste gewähre ich euch an dieser Stelle:

EINLEITUNG – MISSIONSBRIEFING

PROLOG: FELDEINSATZ

KAPITEL 1: EIN STURM ZIEHT AUF

KAPITEL 2: AUSGERECHNET ALASKA

KAPITEL 3: DER KOFFER

KAPITEL 4: SHOOT TO KILL

EPILOG: WUNDEN LECKEN

Stay tuned …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s